nasenfahrrad24.de - Mehr als nur Brillen
  • O`NEILL

    O`Neill O´ptik

    Sandgestrahlte, matte Acetat-Oberflächen werden von Kastanien ergänzt, die am Himmel zart blau verblassen. Blitze von Ultramarinblau und Scharlachrot fügen zu dem hochglänzenden Schildkrötenpanzer neue Dimensionen hinzu. Dezent gefärbtes Acetat im Horn-Look spiegelt die Einflüsse der Kollektion wieder. Zarte Edelmetallfassungen sind in matten Farben abgesoftet und bilden einen Kontrast zu den glänzenden, handgearbeiteten Acetatbügeln. Schmeichelhafte Mittelteile werden mit dezenten Logo-Details und maßgeschneiderten, wellenförmigen Bügelenden kombiniert, um eine Kollektion zu kreieren, die dem Geist O'Neill treu bleibt.

    O`Neill Sonnenbrillen

    Egal, ob Sommer, Sonne, Strand oder Winter, Schnee und Sonne ? die O´Neill Sonnenbrillen sind dank der hochwertigen Gläser und Fassungen perfekt für den Sport und als modisches Accessoire geeignet.

    Sportliche Sonnenbrillen, klassische Pilotenbrillen oder modische Fassungen im Holz-Look ? stets weht der Spirit von Jack O`Neill durch die Kollektion.






    O`Neill wurde dem passionierten Surfer Jack O'Neill gegründet und gilt heute als eine der führenden Sport-Lifestyle-Marken auf der Welt. Angefangen hatte Jack mit einem kleinen Garagenhandel, in dem er die Ausrüstung an Surfer vor Ort verkaufte. Doch schon bald begann Jack O?Neill damit, die weltweit ersten Neoprenanzüge herzustellen und anzubieten. Diese Anzüge ermöglichten es den Surfern, länger und an kälteren Tagen im Wasser zu bleiben. Heute tragen über 60 % der weltweit verkauften Neoprenanzüge den Namen O?Neill.
Hiervon häufig gesucht