Retoure bei Mängeln/Reklamation

Wenn Ihre Ware defekt, verschmutzt oder falsch geliefert wurde, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung.
Wie Sie genau vorgehen müssen, um schnellstmöglich Ersatzartikel oder eine Erstattung zu erhalten, beschreiben wir Ihnen hier.

So funktioniert's:

1. Füllen Sie das Formular aus und nennen Sie uns den Grund für Ihre Reklamation. Um den Vorgang zu beschleunigen, bitten wir Sie die die Mängel detailiert zu beschreiben und ein Foto bzw Detailbilder hochzuladen.

Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an info@nasenfahrrad24.de mit sämtlichen Angaben und Fotos senden.

2. Unser Kundenservice wird den Vorgang prüfen und Sie über weitere Schritte informieren.

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Persönliche Beratung

Unser fachgeschultes Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

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